Sonntag, 8. Dezember 2013

Brot für jedermann..

Wozu kompliziert, wenn es auch einfach geht - der Dank gilt an dieser Stelle mozzer's finest.

Brot backen kann so einfach und vor allem lecker sein. Das zeigt mozzer's finest, die Dank tollem Flaschen-Design und wunderbaren Brot es schaffen, dass die Menschen wieder in die Küche gehen und ihr Brot selbst backen. 

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, es vorab zu testen. Heute auf dem Speiseplan: 

Arabisches Karotten-Weck



Und so geht's: Flasche öffnen, 500ml lauwarmes Wasser hinzufügen, kneten, 40min. ziehen lassen, tolle Brote formen, 20min. warten, 14min. backen und schon: FERTIG!














Das Ergebnis kann sich sehen lassen:


 











Guten Appetit!

2 Kommentare:

  1. Diese Backmischungen habe ich heute auf dem HOLY-SHIT-SHOPPING Event in Köln gesehen;-) Eine echt nette Idee! LG HEIMATLIEBE 4 YOU

    AntwortenLöschen
  2. Genau da war ich auch, um mich inspirieren zu lassen!

    AntwortenLöschen